Andrea schreibt nach dem 1.Modul :

Hallo Reinhold … ich wollte nur von ganzem Herzen Danke sagen, habe seit ich von dir behandelt wurde nach 12 Jahren keinen Haarausfall mehr .Es ist ein Traum Danke

Der Haarausfall war direkt nach dem 1.Modul weg und ich habe tatsächlich nur den normalen Haarausfall, sprich immer wieder wenn ich durch die Haare fahre oder bürste auch beim Waschen gehen nur noch 2-4 Haare aus. Vor dem Seminar hatte ich mir die Haare gewaschen also Freitagmorgen. Waschbecken und Bürste voll Haare!

Nach der Behandlung super, ich fühle mich fitter habe auch nicht mehr den extremen Energieverlust, ich verarbeite sehr viel nachts sehr starke Träume und sehe auch viel entspannter aus.
Und bin tatsächlich entspannter…Ich führe alle Übungen täglich aus, nehme auch Vitamine zu mir aber höher dosiert als vorher. Die Behandlung war schon Klasse…..Vielen Dank!

Liebe Grüße Andrea



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner