VORTRAG: „DAS GEHEIMNIS SCHÖNER HAARE“ – „Mehr Ausstrahlung durch innere Harmonie“

Datum:  Nach Absprache

Zeit: Nach Absprache

Ort: Nach Absprache

Kosten: Nach Absprache

Anmelden:  Hier verbindlich anmelden

 

Die psychologische Bedeutung unserer Haare ist außerordentlich wichtig, denn schöne Haare und gutes Aussehen haben in unserer Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert.

Haare sind nicht nur ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, sondern repräsentieren insbesondere unsere Kraft, Energie, Gesundheit, Fitness und nicht zuletzt unseren Seelenzustand.

Doch warum sind so viele Menschen mit ihren Haaren so unzufrieden? Warum werden allein in Deutschland jährlich über 3 Milliarden Euro für die Veränderung der Haare ausgegeben?

Die chinesische Medizin weiß hierzu am besten:

„Das Haupthaar spiegelt unsere göttliche Mitte“

Kommt der Mensch mit sich und seinem Leben in Frieden, kommt er in sein „göttliches Zentrum“, wird sich das sofort in seiner Ausstrahlung und an seinen Haaren zeigen.

Der bekannte Heilpraktiker, Friseurmeister und Lebensberater Reinhold Kopp wird in einem Bildervortrag nicht nur interessante Fallbespiele aus seiner „Haarpraxis München“ präsentieren, sondern auch bei den Teilnehmern aktuelle Gesundheitsfragen über sein Medium „Haare“ offen legen und energetisch erläutern. Er erkennt an den Haaren seit vielen Jahren den Gesundheitszustand seiner Klienten und auch die „seelischen Defizite“, und hat das in mehreren Fernsehsendungen, u.a. bei „Pfarrer Fliege“ (ARD), unter Beweis gestellt.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.