HAIRZBALANCE INTENSIV vom 15. bis 17.Juni 2018 in München

Hairzbalance Intensiv

Als Erstes möchte ich Allen von Herzen danken, die ihr Vertrauen in die „Hairzbalance“ Ausbildung gegeben haben. Über 400 Teilnehmer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in den letzten 8 Jahren.

Mit „Hairzbalance Intensiv“ möchten wir nun allen Anfragenden entsprechen, die jetzt noch tiefer und weiter gehen möchten. Die Grundausbildung Hairzbalance bleibt weiterhin bestehen und ist Voraussetzung für diese Intensivtage.

Hairzbalance Intensiv soll weiteres Wissen und Kenntnisse über den Zusammenhang von Seele, Körper und Geist vermitteln.

Im Vordergrund steht dabei ein weiterführendes Training durch höheres Bewusstsein, den Zugang zur Schöpferkraft herzustellen und durch Schwingungsveränderung in die energetische Ordnung zu kommen.

Wir beachten hierbei ganzheitliche Vorgänge, das Leben nach den Naturgesetzen, Wissen aus der indischen Chakrenlehre und der chinesischen Medizin, die Quanten- und Matrixheilung und weitere spirituelle Heilmethoden.

Hauptziel ist es, alle Widerstände der Seele ans Licht zu bringen, die das Leben in Freude, Fülle und Harmonie verhindern. Und somit eine Rückverbindung zu den kraftvollsten Energiequellen Liebe und Dankbarkeit herzustellen.

Durch die aktive Mitarbeit und eine kleine Gruppe von 7 Teilnehmern ist praxisorientiertes Lernen gewährleistet.

Wir freuen uns über Ihr/Dein Interesse und für weitere Detailfragen stehen wir gern zur Verfügung…

herzlichst

Anastasia Bashkina und Reinhold Kopp



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.