HAIRZBALANCE- DIE AUSBILDUNG IN DER SCHWEIZ 2019

 

Liebe Seminarinteressenten/innen,

vielen Dank für Ihr /Dein Interesse an der Ausbildung   „Hairzbalance

Diese Ausbildung ist eine Weiterentwicklung des „Haar-und Energieberaters nach Reinhold Kopp“

Wir freuen uns Ihnen/ Dir hiermit das neue Ausbildungsprogramm für die Schweiz 2019 vorstellen zu dürfen.

In den vergangenen 8 Jahren entstand durch die Seminare eine ganz neue „Therapiemethode“ und es wurden über 400 Schüler in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausgebildet.

Die Teilnehmer kamen aus unterschiedlichsten Berufen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir möglichst schnell das Nervensystem des Menschen über die Aura, die verschiedenen Körper und unsere Haupthaare balancieren können.

Aus diesen Erfahrungen heraus bieten wir auch 2019 eine Ausbildung an, die wieder auf das “ganzheitliche Heilen“ ausgerichtet ist und in der Reinhold Kopp sein gesamtes Heil-Wissen der letzten 30 Jahre einbringt.

Hervorzuheben ist laut der Teilnehmer besonders die eigene Entwicklung während des Ausbildungskurses, sowie die Schulung der Sensitivität und Wahrnehmungsfähigkeit.

Die Ausbildung trägt enorm zur eigenen Persönlichkeitsbildung bei. Wir lernen uns und die Menschen ganzheitlich wahrzunehmen, das Energiefeld und die Aura zu fühlen und die Sprache des Körpers, der Haut, der Haare und des gesamten Organismus genau zu verstehen. Wir sehen wie die Haare des Hauptes mit dem gesamten Nervensystem korrespondieren und uns wertvolle Mitteilungen über den Geist, die Organfunktionen und den Körper geben. Und wir erkennen dadurch sehr schnell wie der Mensch denkt und im Inneren funktioniert. Wir treten in Verbindung mit einem tiefen und alten indianischen Wissen, dass wir über den Körper und die Kopfhaare das gesamte Nervensystem balancieren können und verbinden somit den Menschen wieder mit seinen „7 Körpern“. Diese Verbindung ist die Vorrausetzung für Heilung, ist diese Verbindung hergestellt fühlt sich die Seele wieder „zu Hause“ im materiellen Körper.

Wir legen großen Wert auf eine kleine Gruppe um intensives Lernen zu gewährleisten.

Die neue Ausbildungsgruppe wird voraussichtlich diesmal in Zürich stattfinden,

Beginn im Frühjahr 2019, genaue Daten und der Seminarort sind derzeit in Planung.

Wir freuen uns darauf sie kennenzulernen und bitte kontakten sie uns falls sie Fragen zu weitern Details haben.

Mit herzlichen Grüßen

Anastasia Bashkina & Reinhold Kopp

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.